Mitarbeiter Support und Customizing (w/m) im FinTech Umfeld

Hypoport AG

Finanzdienstleistungen

Klosterstraße 71

hypoport.de

Mitarbeiter Support und Customizing (w/m) im FinTech Umfeld Hypoport AG Berlin In Zusammenarbeit mit den Partnerbetreuern bindest du neue Volks- und Raiffeisenbanken an die GENOPACE Plattform an. Als erster Ansprechpartner rund um die Plattform trägst du direkt zur Kundenzufriedenheit und zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Mitarbeiter Support Und Customizing (w/m) Im Fintech Umfeld Vollzeit Berlin Deutschland Du Suchst Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Umfeld Der Baufinanzierung Hast Gerne Kundenkontakt Und Bringst It-verständnis Mit Dann Werde Teil Unseres Genopace Teams Dem Finanzmarktplatz Für Die Genossenschaftliche Finanzgruppe Die Genopace Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Ag Genopace Stellt Eine Webbasierte Plattform Zur Privaten Wohnbaufinanzierung Exklusiv Für Die Genossenschaftliche Finanzgruppe Bereit Das Arbeiten In Unserem Support-team Ist Modern Und Vielfältig Du Unterstützt Unsere Partnerbetreuer In Allen Belangen - Von Der Anbindung Neuer Volks- Und Raiffeisenbanken Bis Hin Zur Technischen Umsetzung Kundenspezifischer Produktparameter (customizing) In Unserer Anwendung Dich Erwartet Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Das Nichts Mit Einer Tätigkeit Im Call-center Oder Einer Support-hotline Gemeinsam Hat Hier Ist Deine Chance: Genopace Wächst Und Sucht Deshalb Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Customizing Und Support Am Standort Berlin Welche Aufgaben Erwarten Dich Customizing: In Zusammenarbeit Mit Den Partnerbetreuern Bindest Du Neue Volks- Und Raiffeisenbanken An Die Genopace Plattform An Du übernimmst Die Verantwortung Dafür Produktparameter Unserer Partnerbanken Zu Prüfen Umzusetzen Und Auf Dem Aktuellsten Stand Zu Halten Support: Als Erster Ansprechpartner Rund Um Die Plattform Trägst Du Direkt Zur Kundenzufriedenheit Und Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei Du Bindest Neue Vermittler An Die Plattform An Inkl Prüfung Rechtlicher Voraussetzungen Technischer Administration Und Befähigung Zur Nutzung Unseres Systems Du Begleitest Anwender Telefonisch Oder Per E-mail Zu Allen Fragestellungen - Von Einfachen Plattformfragen über Die Gestaltung Von Finanzierungsfällen Bis Hin Zum Abschluss Einer Baufinanzierung Die Partnerbetreuer Können Sich Auf Die Zusammenarbeit Mit Dir Und Deine Administrative Unterstützung Verlassen Was Erwarten Wir Von Dir Du Arbeitest Gerne Im Team Und Verbindest Sicheres Telefonisches Auftreten Mit Einer Sympathischen Ausstrahlung Deine Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Kundenorientiert Grundlage Bildet Deine Kaufmännische Ausbildung Zb Bankkauffrau/-mann Sowie Erste Jahre Berufserfahrung Im Banken- Bzw Finanzumfeld Idealerweise Mit Fokus Auf Baufinanzierung -alternativ Hast Du Mehrere Jahre Erfahrung Im Support Und Kundenservice Kenntnisse Der Europace- Bzw Genopace Plattform/ Baufismart Oder Erfahrungen Mit Volks- Und Genossenschaftsbanken Sind Ein Plus Was Wir Dir Bieten: Sehr Abwechslungsreiche Und Vielfältige Aufgaben Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Bis In Die Unternehmensleitung Aktive Wissenscommunity Und Strukturierte Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Hilfsbereites Und Motiviertes Team Zahlreiche Benefits Wie Zb Flexible Arbeitszeiten Gefüllte Kühlschränke Mit Joghurt Und Obst Und Ein Umfangreiches Sportangebot Stehen Dir Zur Verfügung - Und Natürlich Haben Wir Auch Den Obligatorischen Kicker Und After-work-partys    Eine Idee Davon Wie Wir Bei Der Ag Arbeiten Bekommest Du In Unserem Pno Blog  sei Dabei Und Nutze Die Chance Genopace In Der Wachstumsphase Mitzugestalten Bewirb Dich Am Besten Direkt Digital Mit Deinen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Des Gewünschten Eintrittstermins Bei Fragen Wende Dich Bitte An: Louisa Reinecke People Und Organisation Partner Tel + 49 30 420 86 1927 Ag | Genopace Gmbh Wwwde | Wwwgenopacede Jetzt Bewerben Powered By Softgarden Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Customer Care Vertrieb Sachbearbeitung Assistenz Assistent Assistentin Kundenservice Bankkaufleute Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskaufleute Mitarbeiter Support Und Customizing (w/m) Im FinTech Umfeld In Zusammenarbeit Mit Den Partnerbetreuern Bindest Du Neue Volks- Und Raiffeisenbanken An Die GENOPACE Plattform An Als Erster Ansprechpartner Rund Um Die Plattform Trägst Du Direkt Zur Kundenzufriedenheit Und Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei Berlin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Customer Care Vertrieb Sachbearbeitung Assistenz Assistent Assistentin Kundenservice Bankkaufleute Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskaufleute

Product Owner (m/w) für den Finanzmarktplatz EUROPACE

Versicherungsspezialist (w/m) für die Bestandskundenberatung

Mitarbeiter Support und Customizing (w/m) im FinTech Umfeld
   Hypoport AG (Berlin)

Cyber Security Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Wohnbereichsleitung / WBL (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Weimar)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)